Die Autoren

der Buchautor

Der Berliner Dirk Pierza hat zwei Leidenschaften, nämlich seine Familie und sein Schreiben. Neben seiner Arbeit als Kundenberater schrieb er u. .a. „Quasi Mordo“, „Hexentanz und „Online Love‘. Daneben auch Kurzgeschichten und Krimis. Mit seiner Frau Constanze produzierte er Musicals und organisierte alles rund um das Show Business. Beide gründeten den Musical-Cub Berlin e. V.

der Texter

Der Berliner Norbert Beschke kennt die Welt von seiner Arbeit bei Luftfahrtgesellschaften und Speditionen. Seine Leidenschaft ist die Musik. Er spielte in einer Rockband und schrieb unter anderem Songtexte für Romy Haag. Seither hat er ständig Veröffentlichungen diverser Kompositionen verschiedener Stilrichtungen.

der Arrangeur

Der Berliner Andreas Koch war Mitglied der Gruppe UKW („Sommersprossen“), arbeitete als Musiker u. a. für Peter Wagner (Hansa-Studios) und Stefan Waggershausen (Audio Tonstudio) und arrangiert für Christian Bruhn und Donato Plögert. Für sein Label Wellenfaenger produziert er Electro-Music. In vielen TV-Filmen sind seine Einfälle zu hören.

der Melodienschreiber

Der Nicht-Berliner Dieter Fiebelkorn wohnt im „Wilden Süden“, was er fast nicht als Nachteil ansieht. Während seines BWL Studiums schrieb für politische Kabaretts (u. a. Die Dusche Mannheim) und daneben für Schlager, Pop und Werbung, Sein Herz schlägt für das Musical. Selbst und ständig tätig findet er die Muse, neue Songs für die Bühne zu schreiben.